Montag, 8. August 2016

Leseliste - August 2016

Der August hat begonnen und ich dachte mir ich zeige euch was ich im August 2016 so lesen möchte. Ich habe mich auf den August schon sehr gefreut, weil sehr viele gute Bücher erscheinen werden die ich unbedingt lesen möchte.

Also das sind die Bücher die ich mir vorgenommen habe zu lesen:





Bildquelle


Das erste Buch habe ich bereits gelesen und zwar das neue Buch von Emelie Schepp Weißer Schlaf. Wer mehr über das Buch wissen möchte der kann sich gerne meine Rezension über das Buch anschauen.


Bildquelle
9783426510919

Das erste Buch was ich Lesen möchte ist abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos. Hier habe ich bereits angefangen zu lesen und finde es bis jetzt richtig spannend.


Bildquelle


Auf das Buch freue ich mich auch schon riesig. Ich bin sehr gespannt  wie mir das Buch gefallen wird.


Bildquelle


Von Zoran Drvenkar habe ich ja bereits den Jugendthriller "der letzte Engel" gelesen welches ich ja nicht besonders gut fand (Rezension findet ihr Hier). Umso mehr freue ich mich jetzt auf seinen Erwachsenen Thriller "Still".


Bildquelle
 9783426518748

Ich bin schon sehr auf Dark Wood gespannt. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und das ist auch der erste Horror - Thriller den ich lesen werde.


Bildquelle


Nachdem ich ja den ersten Teil von die Bestimmung ganz gut fand möchte ich nun auch den zweiten Teil der Trilogie lesen. Soll ich über den ersten Teil eine Rezension schreiben? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)



Zudem möchte ich noch Elanus von Ursula Poznanski lesen. Ich bin schon sehr gespannt wie ihr neuer Jugendthriller sein wird.

Und ich möchte noch das Buch "Letztendlich geht es nur um dich" lesen. Den ersten Teil fand ich so atemberaubend gut das ich den zweiten Teil auch lesen muss. Falls ihr wollt kann ich auch gerne eine Rezension über den ersten Teil schreiben.

So das wars mit meiner Leseliste. Welche Bücher möchtet ihr diesen Monat lesen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja lasst mich auch gerne Wissen wie euch das Buch gefallen hat. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen