Montag, 1. August 2016

Lesemonat Juli 2016

Hallo Leute heute möchte ich euch meinen Lesemonat Juli 2016 vorstellen. Wenn ihr eines der Bücher schon gelesen habt würde ich mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem Buch in die Kommentare schreibt. Alle Rezensionen sind auch unten zum Lesen verlinkt.

So und jetzt viel Spaß bei meinem Lesemonat :)


Bildquelle                      Bildquelle                      Bildquelle                     Bildquelle
      9783426514054      9783426517895       9783426518779

Michael Koryta - Die mir den Tod Wünschen - 5 Sterne - Rezension
Guter Debüthriller von Michael Koryta. Besonders schön fand ich die Landschaft in dem Buch

Lisa Jackson - Tödliche Spur - 5 Sterne - Rezension
Mein Monatshighlight ich habe dieses Buch geliebt

Michael Tsokos - Zerschunden - 4,5 Sterne - Rezension
Sehr guter und gruseliger Thriller

Zoran Drvenkar - Der letzte Engel - 2,5 Sterne - Rezension
Leider mein Monatsflop

Michael Tsokos - Zersetzt - 5 Sterne - Rezension
Eine gelungene Fortsetzung. Absolut empfehlenswerter Thriller


Monatsübersicht:
  • 5 Bücher
  • 2405 Seiten
  • 78 Seiten pro Tag
  • 4,4 Sterne Durchschnittlich
  • Monatshighlight: Tödliche Spur
  • Monatsflop: Der letzte Engel

Ich hoffe euch hat mein Lesemonat gefallen. Wie viele Bücher habt ihr diesem Monat gelesen und welche? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen ich würde mich freuen.











Kommentare:

  1. Hey Bene:)
    Du hast ja meinen Lesemonat auf meinem Blog finden können, aber ich habe auch ungefähr fünf Bücher gelesen;)
    Ich bin gespannt, was aus deinem Blog noch wird:)
    LG,JoJo

    AntwortenLöschen
  2. Hey JoJo :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Vielleicht schaust du ja noch öfter bei meinem Blog vorbei würde mich freuen :)
    LG, Bene

    AntwortenLöschen