Freitag, 7. Oktober 2016

Lesemonat September 2016


Hey Leute!
Heute zeige ich euch endlich was ich im September alles gelesen habe. Leider bin ich diesem Monat nicht viel zum Lesen gekommen, da ich zum Arbeiten angefangen habe. Aber zumindest zwei Bücher habe ich gelesen und beide Bücher sind ein absoluter Buchtipp von mir! Ich habe zu jedem Buch, wie immer, eine Rezension geschrieben. Diese habe ich auch unten nochmal verlinkt. Lasst mir in den Kommentaren auch gerne eure Meinung zu den Büchern da. :)






                                             Silent Scream  – Wie lange kannst du schweigen?
Bildquelle                                                                               Bildquelle





Mark Sennen - Der Frauensammler - 5 Sterne - Hier zur Rezension

Ein spannender Thriller mit einem tollem Schreibstil.

Angela Marsons - Silent Scream - 5 Sterne - Hier zur Rezension

Ein sehr spannungsgeladener Thriller mit unvorhersehbaren Wendungen und tollen Charakteren.




Monatsübersicht:
  • 2 Bücher
  • 845 Seiten :(
  • 28 Seiten pro Tag
  • 5 Sterne durchschnittlich
  • Highlight: Silent Scream

Das war mein eher schlechter Lesemonat. Wie war euer Lesemonat? Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. :D

Kommentare:

  1. Mein Lesemonat war auch nicht so gut. Aber ich finde das nicht schlimm. Es gibt Monate, da hat man vielleicht mehr Zeit oder Lust, zu lesen, während es manchmal einfach nicht geht und man halt nicht jeden Tag viel lesen kann :)

    Liebe Grüße

    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreea,
      Ja da hast du recht. Bei mir ist es leider, dass ich nicht so viel Zeit habe zu lesen, da ich jetzt arbeite. Aber naja so ist das nun mal :)
      LG Benedikt

      Löschen