Samstag, 7. Oktober 2017

Montagsfrage #6


Hey Leute,

In diesem Post möchte ich wieder die Montagsfrage von dem Blog Buchfresserchen beantworten. Für alle die nicht wissen was die Montagsfrage ist, dann schaut doch mal gerne bei Buchfresserchen vorbei. :D Und nun zur Frage die man diese Woche beantworten muss:









Das Buchfresserchen stellt jeden Montag eine Frage und dieses mal möchte sie Wissen:

Hast du bestimmte Rituale, z.B. ein bestimmtes Buch jedes Jahr zu lesen oder ein Genre zu testen, das dich eigentlich wenig anspricht etc.?

Also was ich schon mache ist, dass ich Genre teste die mich auf den ersten Blick jetzt nicht ansprechen oder bei denen ich denke das mir sowas nicht gefallen könnte. Mir gefällt es immer was neues zu probieren und es freut mich dann immer ganz besonders wenn mir das Buch dann auch noch gut gefällt. Was ich weniger habe ist, dass ich ein bestimmtes Buch jedes Jahr lese. Ich habe das aber selten das ich Bücher nochmal Lese, dass mach ich wirklich nur wenn ich ein Buch so toll fand das ich es unbedingt nochmal lesen möchte, aber das kommt wie gesagt eher selten vor.


Wie ist es bei euch? Habt ihr ein Buch welches ihr jedes Jahr lest oder ein Genre zu testen das euch eher wenig anspricht? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen